Wieder nach einem update der VicareApp ist keine Verbindung zum Server möglich. Dies passiert leider nicht zum ersten Mal. Bitte umgehend die Verbindung wieder ermöglichen.
Bei mir ebenfalls.
Bei mir geht auch nichts mehr. Hatte schon einen eigenen Beitrag geschrieben. Viessmann ist einer der Anbieter mit den meisten Server-Ausfällen. Fast wöchentlich neue Probleme.
Ja, die Ausfälle sind sich stets wiederholend. Was man auch sagen kann (Ich), ist das Viessmann den mir bekanntesten schlechtesten Kundendienst hat was das Thema Kundenbetreuung im Schadensfall angeht.
Ich würde dir raten die Ausfälle immer auch der Kundenbetreuung schriftlich zu melden. Man weiß ja nie wofür man das noch mal braucht.
Die Kundenbetreuung wir dein Meldung zwar ablehnen und auf dieses Forum und den Fachbetrieb hinweisen, mit der Begründung nichts mit der ViCare-App zu tun zu haben.
Das ist aber falsch, da die fehlenden Analysedaten nichts aber auch garnichts mit der App zu tun haben. Mit der App oder im ViGuide kann man lediglich nur sehen, dass es keine Daten gibt. Die App funktioniert ja einwandfrei und du bemängelst auch nicht die App.#
Warum die Viessmann Kundenbetrung so reagiert weiß ich nicht; kann ich mir aber vorstellen. Dafür habe ich zu viele Jahre mit Serviceorganisationen im Bereich HLKS und Kältetechnik zu tun gehabt.
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