abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Anzeige Thermische Energie für Vitocal 222-A /Vitotronic 200 / Vitoconnect Opto 2

Guten Tag,

ich verfüge über eine Vitocal 222-A (Hersteller Nr 7733758201612125), mit Vitotronic 200 Typ W01C sowie Vitoconnect Opto 2 (Herst,Nr. 7637415064069233), Inbetriebnahme Nov 2023.

Ich bekomme in der ViCare App unter “Home” Infos zur Thermischen Energie WW/Heizen/Kuehlen angezeigt. Unter “Analyse” (Vicare + Abo) bekomme ich aber nur Angaben zu Stromverbrauch und Außentemperatur, es ist keine Info zu Thermischer Energie vorhanden bzw. kann dazu nichts ausgewertet werden. Das ist eine erhebliche Einschraenkung, da so keine Auswertung für einen bestimmten Zeitraum (zB ein Jahr) für die Effizienz (Verhältnis Thermischer Energie zum Energieverbrauch) erfolgen kann. Ist hier eine Änderung geplant bzw gibt es eine andere Möglichkeit, auf anderem Weg an die Daten zu kommen? Denn die Daten sind ja grundsätzlich verfügbar und werden allerdings nur unpraktisch nach Kalenderwochen (nicht selektier bar unter Home -> Thermische Energie angezeigt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren