Hallo,
auf meinem IPhone läuft die Vicare App.
Auf dem Android des zweiten Nutzers lässt sich die Anmeldung aber nicht vollziehen.
es kommt die Meldung Passwort falsch.
Lässt sich das Gerät nur von einem Smartphone steuern?
Das Handy sollte eigentlich egal sein. Wichtig sind nur die gleichen Anmeldedaten und natürlich die gleiche App.
Hallo,
das Thema ist ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen ... aber ich habe seit ein paar Tagen auch die VitoConnect 100 (Opto2) und kann diese ebenfalls nicht von 2 Geräten über Vicare bedienen:
- Handy Samsung A600
- Windows-10-NB mit Android Oberfläche und installierter Vicare-App.
Ich kann mich hier auch nicht mit meinem Vicare-Account anmelden:
"Device is not attested. Please contact support for more information" ist die Fehler-Ausschrift.
Hat Jemand aus der Community dieses Problem inzwischen gelöst bzw. gelöst bekommen.
Oder hat Jemand Erfahrung mit dem hier genannten Support und wer ist das dann überhaupt.
Vielen Dank und viele Grüße
Udo
Hallo,
in dem Beitrag ist das gleiche Problem beschrieben:
Gruß Thorsten
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |