abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicar zeigt keine aktuellen Daten an!

Die ViCare App, wie auch Vitoguide, zeigen bei mir zZ nicht die aktuellen Daten der Heizungsanlage an.

Mein VitoConnect ist online, ich konnte das Gateway auch über ViCare und Vitoguide neustarten. Das Ergebniss bleibt gleich. Die Heizungsanlage ist auf Tagbetrieb, die App zeigt den reduzierten Betrieb an. Die Aussentemperatur ist seit Tagesbeginn für max min und aktuell 8,2°C an, an der Heizungsanlage sind es schon 10°C.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JueBag,

das kann aktuell leider sein, da es ein kleines Problem im Backend gibt.
Es wird bereits daran gearbeitet und ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Tages behoben sein wird.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Kann ich bestätigen. In der App läuft die Heizung auf Nachbetrieb obwohl sie im Gerät auf Normalbetrieb läuft.

 

Hatte genau das Gleiche. Auch alles resettet. Und die reduizierte Temperatur wurde angezeigt, obwohl die reguläre lief. Ich habe den Heizassistenten zurückgesetzt, die Änderungen wurden aber in der App nicht angenommen. Allerdings hat sich dann nach Neuaufspielen der App aufs Handy dasGanze gegeben.

Hallo JueBag,

das kann aktuell leider sein, da es ein kleines Problem im Backend gibt.
Es wird bereits daran gearbeitet und ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Tages behoben sein wird.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ein weiteres Argument lokalen Zugriff auf die Daten und Einstellungen zu fordern!
....und "vielen Dank" für die von Ihnen akzeptierte Lösung.