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ViCare

Hallo Community,

 

ich habe schon längere Zeit Probleme ViCare. Egal was ich vesuche es erscheint immer die Meldung Kommunikationmodul nicht verbunden,

Ich habe schon mehrfach die App neu installiert. das Modul abgemeldet und neu angemeldet. Das wlan-Signal ist auch gut. Auf meinen iphone erscheint auch das Signal der Anlage .

Hat jemand einen Tipp der mir hier weiter hilft ? 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo KundG,

 

laut unserem System ist deine Anlage nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob sich das Gerät wieder mit dem Internet verbindet und die Anlage über die App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Ghris,

ich habe die vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.

 

Herzlicher Gruß

Dieter

 

 

Hallo KundG,

 

dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu, gehe dazu in der App auf Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.

Wenn die Verbindung mit dem Heim-WLAN nicht klappt, probiere es bitte auch über eine anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines anderen Handys, das direkt neben dem Vitoconnect ist.

 

Besten Gruß

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