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Keine pt2 Daten in vitoguide

Hallo Viessmann Team,

 

anscheinend sind seit dem 29.11. Keine Daten meiner Btennstoffzelle in der VitoGuide App und Web zu sehen.

Die VitoCare App quittiert Änderungen des Zeitplans für Thermostate mit einem Fehler (ohne genaue Fehlermeldung) 

 

Seriennummer ist 7782093011744205.

 

Gruß Björn 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Issy,

 

im System werden mir aktuelle Daten deiner Anlage angezeigt.

Aktuell haben wir Anzeigeprobleme im ViGuide Portal, für Nutzer, die sich mit einem Endkunden Account einloggen, die ViCare App und die Funktionen sollten davon aber unbetroffen sein.

 

Schalte bitte als erstes das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten aus:

 

Lösche in dieser Zeit die ViCare App vom Handy, installiere sie neu und logge dich ein, wenn die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.

 

Prüfe ob über die App Änderungen vorgenommen werden können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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1 ANTWORT 1

Hallo Issy,

 

im System werden mir aktuelle Daten deiner Anlage angezeigt.

Aktuell haben wir Anzeigeprobleme im ViGuide Portal, für Nutzer, die sich mit einem Endkunden Account einloggen, die ViCare App und die Funktionen sollten davon aber unbetroffen sein.

 

Schalte bitte als erstes das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten aus:

 

Lösche in dieser Zeit die ViCare App vom Handy, installiere sie neu und logge dich ein, wenn die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.

 

Prüfe ob über die App Änderungen vorgenommen werden können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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