Hallo,
Auch bei mir kommt auf der App oben genannte Nachricht.
Laut Therme ist mein Gerät verbunden.
Vor 3 Tagen kam ein neuer Umschaltventil rein, bis gerade eben hat alles funktioniert bzw. ausser Warmwasser Soll und Istwert nicht identisch, Istwert immer 3-5Grad zu niedrig seit dem Bauteilwechsel.
Router wurde ausgeschaltet, Gerät für 10min ebenso, App gelöscht und neu installiert, jedoch gleiches Problem besteht weiterhin.
Meine Therme ist eine 333f.
Ich hab den gleichen Fehler bei meiner Therme. Hab alles versucht, was mal irgendwo geschrieben stand.
Meine Anlage zeigt Kontakt zum Backend an, also liegt es doch anscheinend wieder bei Vissmann. Leider scheinen die nicht zu begreifen, dass die beste Therme ihren Ruf verliert, wenn die App und der ganze Backend nichts taugt.
Ich habe bei meiner A250 seit heute das selbe Problem... Merkwürdig App funzt nicht mehr.
Ich habe seit gestern die gleiche Meldung "ViCare wird initial geladen". Die Vitodens 200 zeigt an, dass sie mit dem richtigen WLAN verbunden ist. Neustart vom Handy, der Vicare App und der FritzBox waren erfolglos. Da bei mir keine Änderungen an der Heizung oder App vorgenommen wurden, kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Eine vollständige Deinstallation der App möchte ich nicht vornehmen, da mir dann vielleicht die gespeicherte Verbrauchsdaten verloren gehen.
Ich habe auch das Problem. Wann gibt es Antworten?
Hallo,
laut unserem System sind eure Anlage online und übertragen alle Daten.
Wir das initiale Laden weiterhin in der ViCare App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
Es hat sich nichts verändert, Fehlermeldung bleibt
Bei mir bleibt der gleiche Fehler immer noch bestehen. Wie sieht die Lösung aus, kann ich etwas ändern, einstellen?
Gruß
Korrektur, nachdem es mal für ca. 1std funktioniert hat, kommt die Fehlermeldung wieder.
Bitte um Abhilfe, das muss doch an der Software liegen