Hallo,
Vitoconnect meint (wieder mal) Verbunden (beide LEDs grün
Vicare meint : Vicare wird initial geladen ..bitte einen Moment Geduld..
Frage: Dauert ein "Viessmann Moment" länger als 10 Minuten ?
Falls z.B. Server mal offline sind (warum auch immer)
Frage: kann/will/darf die ViCare-App das nicht vermelden?
oder auf einen Wartungs- oder anderwertige Meldung umleiten.
Oder funktioniert wieder mal etwas bloß nicht ? 🙂
Fred
Hallo,
vitoconnect: 757113819911643199
Anlage: 75707847055119
Und ViCare "rödelt" mit der Meldung: " ViCare wird initial geladen. Bitte haben sie etwas Geduld"
Deswegen ja die Frage wegen der Geduld ...Minuten..Stunden..Tage ??
Ich sehe ja auch ein, die der/die Progammierer nicht unbedingt alles vorhersehen können - vielleicht den App-Progammieren mal den Hinweis geben ein paar saubere Errormessages reinzuschreiben - sprich : wann klemmt wirklich was, wo man sich melden sollte.
Eine Error-msg kommt ja sauber: -> wenn keine Verbindung zur Anlage
es fehlt IMHO Serververbindung ja/Daten kommen aber keine - analog zu http Error 404
Gestern glaubte ich für ein/zwei Sekunden die Meldung " keine Verbindung..." gesehen zu haben..
Grüße
Fred
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |