abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung der ViCare App, Eingabefehler bei der Email-Adresse dadurch keine Bestätigung

Hallo,

habe gestern über die ViCare App einen neuen Account angelegt. Bei der Erfassung habe ich versehentlich meine Email falsch geschrieben. Die Anbindung von Vitoconnect an meine Heizung Vitodens 200-W hat aber insgesamt geklappt. Da die Email-Adresse von mir aber falsch eingegeben wurde, fehlt nun zum Abschluß die so wichtige Email-Bestätigung von Viessmann um die Registrierung abzuschließen. Habe über Reset und Neuanmeldung schon alles versucht. Leider greift das System wohl immer wieder auf die erste Registrierung zurück. Was kann ich jetzt noch machen?

1 ANTWORT 1

Hallo Pluto1904,

bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der gewünschten E-Mailadresse an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag, sowie die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 mit an. Ich werde die E-Mailadresse dann entsprechend korrigieren.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren