Hallo,
mich hat nun das gleiche Schicksal ereilt, was viele User hier auch betrifft. Es geht um die ViCare App. Ich habe gestern ein Vitoconnect 100 an meine Vitocal 222-g angeschlossen. Die Einrichtung vom WLAN hat wunderbar geklappt. Die Box ist online und erreichbar (siehe Bilder).
Leider bekomme ich in der App (neueste Version) die Fehler meldung das initial geladen wird. Dieser Zustand ist nun schon seit 24h so. In der ersten Zeile steht, dass es meiner Heizung gut geht.
Als Android Version kommt 8.0.0 zu Einsatz.
Ich habe schon alle hier im Forum empfohlenen Maßnahmen durchgeführt.
- 10 Minuten vom Strom
- App deinstallieren und installieren
- Vitoconnect komplett auf Werkseinstellungen
- ältere APK der App heruntergeladen und installiert
Leider hat das alles nichts geholfen und ich stehe immer noch vor dem Problem.
Im Anhang habe ich mal den Aufkleber mit aufgeführt.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Seit heute habe ich das gleiche Probleme...die vicare app zeigt immer den fehler "wird initial geladen" ! Wollte ursprünglich nur ein vicare Thermostat anschließen und jetzt habe ich den Salat...habe auch schon die app deinstalliert und wieder Neuinstallatiert sowie die vitoconnect einmal reset...nichts hilft !!!
Was kann/soll ich noch machen ?
P.S Das thermostat hat sich natürlich auch nicht verbunden 😞
Ist das Thema noch aktuell?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |