Guten Morgen,
auch bei mir meldet die App seit dem 22.05. keine Verbindung zum Server. Ich habe alle Punkte der Checkliste geprüft. Laut Meldung am Kommunikationsmodul der Inneneinheit liegt WLAN an und ist verbunden.
Ich habe es auch auf mehreren Endgeräten bei mir probiert und auch Handy-Neustart probiert. Gibt es ein Problem mit dem Kommunikationsmodul?
Was kann ich sonst noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rolpol,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Rolpol,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das hat sehr gut geklappt. Alles wieder zu sehen.