abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare findet Vitodent 200 nicht

Hallo zusammen,

 

bei uns wurde Vitodens 200W installiert, nun klappt der Verbindung via ViCare App (Android) nicht. 

habe alle Schritte in der App befolgt, aber die App findet einfach die Anlage nicht.

Auf Display steht "bereit zum Koppeln".

Wlan "Viessmann-3227" ist da, Verbindung zur Viessmann Wlan nach Anleitung klappt auch, mehr passiert aber nicht mehr.

Immer wieder fordert die App mit Viessmann Wlan zu verbinden.

habe die Vitodens 200W mehrmals vom Strom getrennt, aber es will einfach nicht koppeln. 

hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Grüsse  PortWest
Screenshot_20240623_114055_Settings.jpg
20240623_104808.jpg
20240623_122852.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo PortWest,

 

tu mir bitte im ersten Schritt den Gefallen und schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Stelle im Anschluss sicher, dass der Kopplungsmodus aktiv ist und probiere es ein weiteres Mal.

 

Sollte es auf Anhieb nicht klappen, probiere es bitte auch mal mit einem anderen Endgerät.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team