Hallo,
seit heute morgen funktioniert ViCare wieder mal nicht. Ich habe sogar die App schon neu installiert. Jetzt hänge ich beim login. Gibts da schon Infos?
Danke
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Klaus_BUL,
könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben und zudem noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hi,
das Problem hat sich erledigt nachdem ich einige Zeit gewartet hatte und die App nochmal installiert habe. Wahrscheinlich war euer Server dann wieder funktionsfähig.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus_BUL,
könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben und zudem noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hi,
das Problem hat sich erledigt nachdem ich einige Zeit gewartet hatte und die App nochmal installiert habe. Wahrscheinlich war euer Server dann wieder funktionsfähig.
Viele Grüße
Klaus
Alles klar.