abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Komponente bereits registriert

Hallo,

 

ich kann meine Heizung in der ViCare App nicht registrieren. Wahrscheinlich habe ich Sie in einer alten App-Version registriert, kann diese aber nicht mehr aufrufen.

 

Gruß

Holger

 

anbei die Anlagen-Daten als Foto

Anlage.gif
1 ANTWORT 1

Hallo HDW64625,

 

die Anlage ist laut unserem System erfolgreich registriert, aktuell auf die Adresse h.di****@4suxess.de bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Aktuell ist die Anlage offline, trenne bitte den Vitoconnect für 10 Minuten von Strom, die Verbindung sollte sich im Anschluss automatisch wieder aufbauen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren