Hallo, meine VicareApp konnte plötzlich keine Verbindung zur Anlage jpg 46 herstellen. Bei der Vitoconnect jpg 48 leuchtet alles grün.
Nach mehreren Verbindungsversuchen incl. erfolgloser Neuanmeldung der Vitoconnect, habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Jetzt geht gar nix mehr...
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal die Mailadresse meiner Frau, ***, verwendet. Diese wird aber auch nicht akzeptiert.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jan26,
du versuchst dich neu zu registrieren, musst dich aber einfach nur einloggen.
Wähle nach dem Start der App "Einloggen" und melde dich mit der genannten E-Mail Adresse an.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo Jan26,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Was genau wird dir denn in der ViCare App als Fehlermeldung angezeigt?
Könntest du davon bitte mal einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo Chris,
danke für die Antwort, sorry, ich war zwei Tage beschäftigt.
Im Augenblick komme ich hier nicht weiter.
 
				Hallo Jan26,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ba*********er@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo,
jetzt kommt diese Meldung. Ich hab es auch mit beiden Namen probiert.
Besten Gruß zurück
 
				Hallo Jan26,
du versuchst dich neu zu registrieren, musst dich aber einfach nur einloggen.
Wähle nach dem Start der App "Einloggen" und melde dich mit der genannten E-Mail Adresse an.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo,
es funktioniert wieder alles.
Der Fehler, wegen dem ich alles neu installiert habe, ist jetzt auch nicht mehr da.
Vielen Dank!
