Hallo zusammen,
seit etwa einer Woche verbindet sich die App nicht mehr mit meiner Anlage und in den Einstellungen sind alle Angaben verschwunden. Kann mit jemand einen Hinweis geben wie ich diese Problem gefixt bekomme?
Danke und Gruß
Hallo Bubi,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
hier mal zwei screenshots meiner App:
alle Einstellung sind - wodurch auch immer - verschwunden??
#
Danke für Deine Unterstützung
Hallo Bubi,
lösche die App bitte mal von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die ViCare App, logge dich ein und schau, ob alle Daten wieder angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich glaube das Problem liegt an der IOS-Version meines Handys (iphone7). Bei diesem Modell ist bei ios 15.8 Schluss. Die Vicare App verlangt offenbar mindestens ios 16.
Offenbar muss ich mir zur weiteren Nutzung eurer App ein neues Handy kaufen? Wäre natürlich alles andere als nachhaltig.
Viele Grüße