abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt immer noch falsche Analysedaten

Seit dem 25.11.2023 zeigt die ViCare App mindestens einmal wöchentlich Fantasiewerte in der Analyse an. So kann man den Verbrauch nicht vernünftig auswerten, was ja sowieso schon nicht gut möglich ist, weil es m.ED. keine Exportfunktion gibt. Wann wird dieser gruselige Fehler endlich behoben. Wenn man die Beiträge durchsieht, ist das ja wohl nicht das erste Mal. Eine vernünftige Kommunikation von Viessmann gibt es auch nicht. Wir Kunden dürfen hier betteln und uns freuen, wenn mal irgendeine Antwort kommt. Von einer Lösung wollen wir mal garnicht reden. Service? Kundenzufriedenheit? 

Gruß WM

IMG_1445.jpeg
IMG_1446.jpeg
IMG_1447.jpeg
IMG_1449.jpeg
IMG_1448.jpeg
IMG_1450.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo WilfriedM,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team