Hallo zusammen,
Ich bin in die Wohnung meines Großvaters gezogen, in der seit etwa einem Jahr eine Viessmann-Gastherme ist. Jetzt wollte ich mich bei der Anlage über die ViCare-App anmelden, bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass die Komponente bereits registriert sei. Mein Großvater meint, dass er sich dort nie registriert hat (oder er hats vergessen inkl. der Zugangsdaten...). Wahrscheinlich hat sich jedoch die Vormieterin dort registriert, die allerdings sehr viel in der Wohnung kaputt gemacht hat, so dass es nicht gut mit ihr auseinander gegangen ist. Sie fragen, ob sie sich dort abmelden könnte, geht also nicht mehr.
Wäre es möglich, die Anlage wieder freizuschalten, dass ich mich dort anmelden kann? Die Herstellernummer des Kommunikationsmoduls ist die 7724827180681261.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Falls ihr noch irgendwelche Daten oder Nummern braucht, lasst es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Hallo MedBas,
registriert ist die Anlage auf die Adresse 12**********na@gmail.com, ist das die Adresse der Vormieterin?
In dem Fall kann ich die Registrierung aufheben, wenn du möchtest.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team