Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Verwöhnt von der Darstellung der Version 2 erlebe ich jetzt eine große Enttäuschung bei der Version 3. Wurde in der Version 2 noch der Zustand / Status durch einen Kreis um die gewählte Temperatur angezeigt, so ist dieser Status bei der Version 3 scheinbar wegrationalisiert worden. Meine Fußbodensteuerung macht z.B. den Kreis im Wohnzimmer auf - in der App sehe ich keine Information, dass das so ist. Wie kann ich das einstellen?
Auch die Startzeiten der App - und der Start überhaupt - also die Verbindung mit dem Server - kommt nicht mehr in der gewohnten Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu Stande.
#ViCare - macht doch bitte was in den Richtungen!
Dann die letzte Frage: Wie stelle ich die Heizkurven meiner zwei Heizkreise bei aktiver Einzelraumsteuerung und angeschlossenen ViCare Smart Climate Komponenten über die ViCare App ein???
Danke für eure Hilfe!
VG,
Timmy