Hallo liebes Vissmann-Team 🙂!
In der ViCare-App werden mir im Analysedatenbereich immer wieder an einzelnen Tagen Spitzenwerte von bis 2,5 Mega-Watt angezeigt und das innerhalb eines 30 Minuten Zeitraumes (siehe Screenshots)!
Wenn das stimmen würde, wäre die ganze Straße ohne Licht und mein Sicherungskasten wäre eine Symbiose mit dem Mauerwerk eingegangen! 😉
Ich habe schon mitbekommen, dass dies ein bekanntes Problem ist.
Gibt es schon einen angedachten Termin, wann dieser Fehler behoben wird?
MfG Ulli B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ulli-Bocksrocker,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sage, wann der Fehler behoben sein wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Ulli-Bocksrocker,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sage, wann der Fehler behoben sein wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort und drücken wir den Kollegen der Entwicklung alle 10 Daumen den Fehler zu finden!
🍀😊
MfG Ulli B.