abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuell keine Analyse "Energie" ViCare / "Strom" ViGuide-Web

Seit gestern 21.45 Uhr gibt es bei mir hier keine Analysedaten mehr. Einzig der Batterie-Ladezustand wird noch angezeigt, allerdings auch nur eine Stunde verzögert aktuell.

Das Energiecockpit zeigt aktuelle Daten und die Analyse "Wärme" auch.

Komm.-Modul neu gestartet -> keine Änderung.

 

Ist das ein allgemeines Problem momentan oder betrifft das nur mich ?

 

@Flo_Schneider @Sebastian_Fels 

 

 


(250-A..13, kein Puffer, HK, 300L WW, VX3 8.0A-10, 13.3 kWp, WB 22kW, EFH 1964, 143 m², 70% gedämmt)
2 ANTWORTEN 2

Seit ~12:00 Uhr gibt es eine Mitteilung " Mögliche technische Probleme".

Besteht hier ein Zusammenhang ?

 

@Flo_Schneider @Sebastian_Fels 


(250-A..13, kein Puffer, HK, 300L WW, VX3 8.0A-10, 13.3 kWp, WB 22kW, EFH 1964, 143 m², 70% gedämmt)

Seit ~13:00 Uhr gibt es wieder Analysedaten.

So wie sich das für mich darstellt, kann man vermuten, dass auf den Servern die (vermtl.) ETL-Prozesse ausgesetzt waren. Somit ein allgemeines Problem auf Seiten Viessmann.

Die Störungsmeldung besteht zur Zeit weiterhin. 

 

Wenn ihr bitte noch die Daten der letzten 15 Stunden rekonstruieren würdet - danke.

 

Analysedaten.jpg


(250-A..13, kein Puffer, HK, 300L WW, VX3 8.0A-10, 13.3 kWp, WB 22kW, EFH 1964, 143 m², 70% gedämmt)
Top-Lösungsautoren