Seit gestern 21.45 Uhr gibt es bei mir hier keine Analysedaten mehr. Einzig der Batterie-Ladezustand wird noch angezeigt, allerdings auch nur eine Stunde verzögert aktuell.
Das Energiecockpit zeigt aktuelle Daten und die Analyse "Wärme" auch.
Komm.-Modul neu gestartet -> keine Änderung.
Ist das ein allgemeines Problem momentan oder betrifft das nur mich ?
@Flo_Schneider @Sebastian_Fels
Seit ~12:00 Uhr gibt es eine Mitteilung " Mögliche technische Probleme".
Besteht hier ein Zusammenhang ?
@Flo_Schneider @Sebastian_Fels
Seit ~13:00 Uhr gibt es wieder Analysedaten.
So wie sich das für mich darstellt, kann man vermuten, dass auf den Servern die (vermtl.) ETL-Prozesse ausgesetzt waren. Somit ein allgemeines Problem auf Seiten Viessmann.
Die Störungsmeldung besteht zur Zeit weiterhin.
Wenn ihr bitte noch die Daten der letzten 15 Stunden rekonstruieren würdet - danke.