abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare APP Änderungen werden von der Heizung nicht übernommen. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen,

bisher hat die ViCare APP einwandfrei funktioniert. Alle Änderungen (bspw. Heizzeiten, Heiztemperatur, etc.) wurden sofort in die Heizung eingespielt und geändert.

 

Seit 3-4 Tagen funktionieren keine Änderungen mehr, obwohl die APP eine Verbindung aufbaut.

Es ist auch möglich, die Werte zu verändern - wenn jedoch innerhalb der APP von z.B. "Wohlfühlen" auf "Übersicht" gewechselt wird, erscheinen wieder die Ausgangsdaten.

Bisher wurden folgende Versuche unternommen:

- APP neu installiert

- WLAN Verbindung neu gestartet

- Heizung ausgeschaltet und neu gestartet.

 

Bisher hat nichts funktioniert. Was kann ich unternehmen?

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort.

 

Grüße

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo DERLittle,

trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz.

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde die Empfehlung am Wochenende ausprobieren und melde mich im Anschluss daran.

Grüße
Top-Lösungsautoren