Bekomme immer da ist was schief gegangen bitte versuche es erneut.
Ich verwende ein Vitoconect 100 Modul und das ist neu. Was hat das mit der Registierung zu tun. Soweit das ich mich mit dem Teil verbinden kann, bin noch gar nicht.
Kann ich ein neuen Acount nur erstellen wenn ich neben den Vitoconnect stehe. Die Meldung kommt nach den Bestätigen der Datenschutzbestimmungen und der Einwilligung zur Datenübertragung nach drücken von "ICH AKZEPTIERE".
Darauf kommt "Da ist leider etwas schiefgegangen bitte versuch es erneut ok"
Man sollte immer alles Lesen. Aber meisten überfliegt man nur und übersieht das eine oder andere.
z.B. die HST-Nr. 7571381605177208
... einfach als Antwort postest... Den Buton Antwort hab ich noch nicht gefunden, vielleicht heißt der bei Heizungbauern anders.
Die LED's leuchten wie in der Beschreibung auf Seite 7