abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vi Care Smart Climate

Es hört einfach nicht auf. Nachdem ich mein Heizungssystem Modus Heizen ausgeschaltet habe, habe ich auch die Vicare Smart Climate ausgeschaltet.

Jetzt Kalibrieren die Thermostate schon mehrere Tage. Was ist hier falsch?

Ebenfalls ist auch überall die Kindersicherung rausgeflogen. Auch ein An und Aus machen der Funktion hilft nicht.

IMG_7273.png
IMG_7274.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tolo07,

 

die Kalibrierung wurde mir im System ebenfalls angezeigt, ein Neustart des Vitoconnects hat das aber behoben, schau doch bitte mal, ob die Kalibrierung jetzt auch bei dir in der App verschwunden ist.

Außerdem ist in sämtlichen Räumen jetzt wieder die Kindersicherung aktiv.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Tolo07,

 

die Kalibrierung wurde mir im System ebenfalls angezeigt, ein Neustart des Vitoconnects hat das aber behoben, schau doch bitte mal, ob die Kalibrierung jetzt auch bei dir in der App verschwunden ist.

Außerdem ist in sämtlichen Räumen jetzt wieder die Kindersicherung aktiv.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Super danke, kann ich den Neustart auch über die App machen? Ist es das Modul?

IMG_7339.png

Hallo Tolo07,

 

ja genau, das geht über die ViCare App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul - Kommunikationsmodul neu starten.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren