Es hört einfach nicht auf. Nachdem ich mein Heizungssystem Modus Heizen ausgeschaltet habe, habe ich auch die Vicare Smart Climate ausgeschaltet.
Jetzt Kalibrieren die Thermostate schon mehrere Tage. Was ist hier falsch?
Ebenfalls ist auch überall die Kindersicherung rausgeflogen. Auch ein An und Aus machen der Funktion hilft nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
 
				 
				Hallo Tolo07,
die Kalibrierung wurde mir im System ebenfalls angezeigt, ein Neustart des Vitoconnects hat das aber behoben, schau doch bitte mal, ob die Kalibrierung jetzt auch bei dir in der App verschwunden ist.
Außerdem ist in sämtlichen Räumen jetzt wieder die Kindersicherung aktiv.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrHallo Tolo07,
die Kalibrierung wurde mir im System ebenfalls angezeigt, ein Neustart des Vitoconnects hat das aber behoben, schau doch bitte mal, ob die Kalibrierung jetzt auch bei dir in der App verschwunden ist.
Außerdem ist in sämtlichen Räumen jetzt wieder die Kindersicherung aktiv.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrSuper danke, kann ich den Neustart auch über die App machen? Ist es das Modul?
 
				Hallo Tolo07,
ja genau, das geht über die ViCare App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul - Kommunikationsmodul neu starten.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChr