abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vi Care App "Komponente bereits registriert"

Hallo Zusammen

 

ich muss mich in meiner ViCare App neu anmelden. Wenn ich den QR-Code scanne erhalte ich eine Meldung "Komponente bereits registriert". Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Habe leider die Mail Adresse nicht mehr bitte die Anlage Frei Schalten für eine Neu Registrierung per Handy VICare App Danke.

20251021_175028[1].jpg
1 ANTWORT 1

Hallo NaBeND,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse a***s@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren