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Verbindung zu vitoconnect100 nach Routeraustausch nicht mehr möglich

Die WLan Verbindung lässt sich nicht aufbauen. Nachdem die entsprechenden Schritte in der Vicare App durchgeführt wurden blinkt die mittlere LED rot. Keine Verbindung möglich!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo oosthofl,


wenn die mittlere LED rot blinkt, wurde entweder ein falsches Passwort eingegeben oder der Router ist nicht in Reichweite bzw. nicht korrekt konfiguriert.


Bitte setze die Vitoconnect 100 zurück und versuche die Verbindung manuell, ohne App, wieder herzustellen. Informationen dazu findest du in den zugehörigen Serviceunterlagen (S. 17), unter folgendem Link:


https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html


Gruß °be

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2 ANTWORTEN 2
Hallo oosthofl,


wenn die mittlere LED rot blinkt, wurde entweder ein falsches Passwort eingegeben oder der Router ist nicht in Reichweite bzw. nicht korrekt konfiguriert.


Bitte setze die Vitoconnect 100 zurück und versuche die Verbindung manuell, ohne App, wieder herzustellen. Informationen dazu findest du in den zugehörigen Serviceunterlagen (S. 17), unter folgendem Link:


https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html


Gruß °be
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert!
Viele Grüße
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