Ich kann die Verbindung zwischen dem Viessmann Server und Vitoconnect aufbauen, allerdings bricht die Verbindung immer wieder nach kurzer Zeit ab, die Komm.-LED blinkt dann rot. Daher habe ich nun einen Repeater installiert, allerdings finde ich keinen Weg diese neue Verbindung mit Vitoconnect zu verbinden.
Eine Neuanmeldung über das App klappt auch nicht, da dann immer die Meldung kommt - Vitoconnect ist bereits registriert.
Wie muss ich da vorgehen - Vielen Dank !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ALFA,
du musst in diesem Fall die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Dafür musst du den Reset-Taster an der linken Seite der Vitoconnect ca. 5 Sekunden drücken, bis die unterste LED auf der Vitoconnect gelb blitzt.
Danach das Smartphone mit dem internen WLAN der Vitoconnect 100 verbinden. WLAN-SSID und WPA-Passwort s. Aufkleber Vitoconnect eingeben.
Abschließend auf dem Smartphone die Adresse http://vitoconnect.gateway eingeben und den Anweisungen auf der Internetseite folgen.
Beste Grüße °sr
Hallo ALFA,
du musst in diesem Fall die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Dafür musst du den Reset-Taster an der linken Seite der Vitoconnect ca. 5 Sekunden drücken, bis die unterste LED auf der Vitoconnect gelb blitzt.
Danach das Smartphone mit dem internen WLAN der Vitoconnect 100 verbinden. WLAN-SSID und WPA-Passwort s. Aufkleber Vitoconnect eingeben.
Abschließend auf dem Smartphone die Adresse http://vitoconnect.gateway eingeben und den Anweisungen auf der Internetseite folgen.
Beste Grüße °sr