abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindung der ViCare

Hallo,
Ich bin neu hier, also kann es sein, dass meine Frage bereits gestellt wurde.
Ich bin seit ca. 1 Jahr Besitzer einer neuen Vitodens 300 w.
Nun habe ich die Heizung mit WLAN verbunden, kriege aber die App Vicare auf meinem Smartphone nicht damit verbunden, da ich den Aufkleber mit den Angaben bzw QR Code nicht habe. Mein Monteur weiss leider auch nicht, wo der Aufkleber hingekommen ist...
Gibt es da nicht eine Möglichkeit am die Angaben andres dran zu kommen?
Bzw von Viessman den Aufkleber nachordern?

LG

Eugen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JohnPB,

 

ich habe dir die Zugangsdaten an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo JohnPB,

 

könntest du mir die Herstellnummer (16-stellig, beginnend mit 7) deines Vitodens geben?

Dann werfe ich da mal einen Blick drauf.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,
Hier die Nummern, die ich gefunden habe Heizkessel: 7690297001486124

Gerät: 7732287918616115

Hallo JohnPB,

 

ich habe dir die Zugangsdaten an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Vielen Dank Chris!
Hat alles geklappt
Top-Lösungsautoren