abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindung abgebrochen

Habe ein merkwürdiges Problem: mit dem iPad kann ich mich über die vicare app anmelden. Versuche ich es über mein iPhone 12, dann kann ich mich nicht in der app anmelden und die Verbindung wird regelmäßig abgebrochen. Habe die app mehrfach neu installiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Pops,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

Bitte deaktiviere auch Features wie zB "SafeWeb".


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Pops,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

Bitte deaktiviere auch Features wie zB "SafeWeb".


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren