abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung App Server Gas

Seit  3 Tagen keine Verbindung zwischen Handy und Server möglich. Server funktioniert, da ich auf zusätzliche Kamera im Haus aus der Ferne zugreifen kann. Hatte ich bereits mehrfach. Verbindung klappte dann spätestens nach 2 Tagen wieder von ganz alleine. Was kann ich nun machen, da ich die Haustemperatur aus der Ferne einstellen muss ? Gibt's eine Lösung ohne vor Ort zu sein ? Danke für eine fundierte Antwort.

Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19Kw

Anlagen ID 8901778538

Herstellernummer 772230601861622

6 ANTWORTEN 6

Hallo Karl48,

 

zukünftig wäre es hilfreich, wenn du die korrekte Herstellnummer mit angibst. 

Dein Kommunikationsmodul hatte sich scheinbar aufgehängt.

Ich konnte jedoch einen Neustart anschieben, die Anlage ist nun wieder erreichbar. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Super, vielen Dank und einen wunderbaren Tag für Dich

Die Herstellernummer, die ich angeben hatte ist die, die mir vorliegt. Egal

Gerne. 

Moin Benjamin, eine Frage habe ich noch. Warum müsst ihr da helfen ? Könnte ich doch auch selbst wieder in Ordnung bringen, wenn sich da was aufhängt. Die Therme, der Warmwasserspeicher und die App wurde ja von mir bezahlt. Vielleicht ist das ja mit einigen Anweidungen selbst zu regeln. Danke

Den Neustart kannst du auch ganz einfach durchführe, indem du die Anlage am Netzschalter ausschaltest und nach 1-2 Minuten wieder einschaltest. So wie bei jedem anderen technischen Produkt auch. 

Wird natürlich problematisch, wenn man 500 km weit weg ist. Ich meinte eigentlich, wie das sonst gehen kann, da du ja auch nicht Vorort bist, sondern im schönen Oberhessen.  Egal, wenn es wieder klemmt, melde ich mich einfach bei dir. 

Top-Lösungsautoren