Hallo,
ich habe einen neuen WLAN Router (Fritz!Box Cable) installiert. Alle Engeräte einschließlich der beiden Mesh repeater (ebenfalls Frit!Box) liesen sich problemlos einbinden bis auf die VITOCONNECT Typ OPTO2 der Heizung. Die WLAN-Verbindung im Heizungsraum ist gut.
Das Home-Symbol blinkt permanent orange. Es gibt einen Reset Knopf an der Seite, sonst keinen. Drücke ich ihn wie in der App angegeben 5 sec passiert nichts.
Nehme ich das teil vom Strom, leuchtet das Home-Symbol kurz grün, dann blinkt es wieder orange.
Weder bei Blinken (orange) noch in der kurzen Pause, wenn es grün leuchtet kann ich eine WPS-Verbindung herstellen, weder mit dem Repeater im Nachbarraum noch mit der Basisstation.
Eine Neuinstallation über die App bringt ebenfalls kein Ergebnis. Bei der Aufforderung "Jetzt mit dem WLAN" verbinden geht die App in eine Endloswarteschleife.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat das VITOCONNECT ein Problem?
Danke