abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOCONNECT 100

Ich habe mir die Vitoconnect 100 zugelegt und die Vitotrol App Android installiert. Leider bekomme ich bei der Registrierung immer eine Fehlermeldung bzgl. eines nicht vorhanden Netzwerkes angezeigt. Zugang zum Netzt besteht aber mit absoluter Sicherheit.

Zusätzlich habe ich mir dann die ViCare App herunter geladen und es dort versucht. Hier bekomme ich aber keine Verifizierungsmail.

 

Was mache ich falsch?

Werden diese Apps überhaupt noch supportet?

Muss ich eine andere App verwenden?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

Gruß Björn

1 ANTWORT 1

Hallo Björn,


die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.


Die ViCare ist die richtige Mail. Wenn du keine Bestätigungsemail bekommst, hast du eventuell einen Tippfehler oder sie ist im Spam-Ordner gelandet. Zunächst solltest du also den Spam-Ordner checken.


Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren