abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,

 

Ich habe eine Vitocal 250A. Habe auch ein Smart Home mit Sensoren und Aktoren für jeden Raum.

 

Es hat morgens den Elektroheizer verwendet, während es Warmwasser machte.

In einem anderen Thread im Forum wurde vorgeschlagen, über Einstellungen -> Inbetriebnahme die Verwendung des Elektroheizers für Warmwasser zu deaktivieren.

 

Ich habe das versucht und glaube, ich habe es richtig gemacht.

 

Aber hier beginnt das Problem. Die VI Care-App ist jetzt getrennt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Auf meinem anderen Handy, auf dem ich noch angemeldet bin, erhalte ich immer die Meldung „Nicht mit dem Internet verbunden“, wenn ich versuche, eine Verbindung zum Kommunikationsmodul herzustellen, indem ich den QR-Code scanne.

 

Alles scheint zu funktionieren, aber ich kann keine Verbindung zur App herstellen und kann daher keine Einstellungen mehr ändern, was definitiv ein Problem ist.

Was muss ich tun, um die App wieder zu verbinden?
Mfg



1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die probleme hat selbst gelöst nach 2 stunden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Die probleme hat selbst gelöst nach 2 stunden

Top-Lösungsautoren