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Support Vitoconnect Gerät

 

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

 

ich richte derzeit ein Vitoconnect-Gerät (S/N: 7637415041727194) für meine Großeltern ein. Beim Versuch, das Gerät mit der ViCare App zu verbinden, erscheint die Meldung, dass es bereits mit einem anderen Benutzerkonto verknüpft sei.

 

Es ist möglich, dass das Gerät in der Vergangenheit schon einmal registriert wurde, meine Großeltern haben jedoch keine Informationen darüber und nutzen die App bislang nicht.

 

Ich bitte Sie daher, das Gerät aus dem eventuell bestehenden Konto zu entfernen, damit ich es neu registrieren kann.

 

Hier die Gerätedaten:

 

  • Seriennummer (S/N): 7637415041727194

  • ID: F09AAB6A792064F

  • MAC: E0-91-53-A4-9B-F1

 

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo janssen333,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

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3 ANTWORTEN 3

Hallo janssen333,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse ge***********n1@ewetel.net.

Über diesen Account kannst du das Gerät einrichten, sofern du die Zugangsdaten noch hast bzw das Passwort zurücksetzen kannst.

 

Alternativ kann ich die Registrierung aufheben.
Könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415041727194) zu erkennen sind?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 

Hallo Chris, 

es wäre sehr nett wenn sie die Registrierung aufheben könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo janssen333,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

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