Hallo zusammen,
ich komme seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr mit der App auf die Anlage. Ich bekomme allerdings Push-Nachrichten von der Anlage (Flammbildung) - daher gehe ich davon aus das die Anlage mit dem Server kommuniziert.
Gibt es ein Problem imt der Android App?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sebbi,
laut unserem System ist deine Anlage zwar verbunden, überträgt aber keine Daten.
Trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Sebbi,
laut unserem System ist deine Anlage zwar verbunden, überträgt aber keine Daten.
Trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für den Hinweis. Das war es. Dann ist aber die Fehlermeldung extrem irreführend.