abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server schon wieder down?

Kann schonbwieder einmal keine Verbindung mit dem Server über die App herstellen. Ist der Server schon wieder down? Wie lange denn noch?
2 ANTWORTEN 2

Hallo Fitty,

der Server ist nicht down.
Ggf. solltest du vor Ort mal die Verbindung deiner Anlage überprüfen.

Poste doch bitte noch die Herstellnummer deines Gateways.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Ging relativ bald danach wieder, wahrscheinlich hat euer Server Aussetzer. An meiner Verbindung bzw meinem WLAN lag es jedenfalls nicht, die waren beides OK. Ich muss ehrlich sagen, ich habe viele WLAN-gebundene Geräte/Systeme daheim, aber soviele Probleme wie mit meiner Vitoconnect bzw dem Viessmann-Server habe ich noch nie gehabt. Normalerweise funktionieren die Systeme monate- wenn nicht jahrelang, mit Viessmann hatte ich seit September soviele Probleme und Aussetzer, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Die Therme selbst ist OK, aber die App-gesteuerte Bedienung kann ich niemandem empfehlen.
Top-Lösungsautoren