abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriennummer Heizkessel ändern

Meine Anlage wurde ausgetauscht (wegen Fließregelverletzung von 333-F auf 300-W und Vitocell 100-H).

Wie kann ich in meinem Profil die Seriennummern für Heizkessel und Regelung ändern? Ich habe bisher keine Möglichkeit dafür bei den Optionen nach dem Einloggen gefunden?

Danke.

 

4 ANTWORTEN 4


Hallo Allen60,


von welchem Profil sprichst du denn genau, hier in der Community oder ggf. über eine App?


Gruß °be

Hier in der Community. Ich finde in meinem User-Menü keinen Punkt (bin alle durchgegangen), wo ich sie neu eingeben kann, obwohl ich die frühere ja mal eingegeben habe/konnte.

Dazu musst du einfach auf "Meine Einstellungen" gehen und dort dann auf "Persönliche Informationen". Dort ist die Herstellnummer hinterlegt und kann entsprechend geändert/ aktualisiert werden.

Gruß °be

Ok, vielen Dank für den Hinweis.
Weshalb ich "Persönliche Informationen" nicht gesehen habe:
wahrscheinlich bin ich nach dem Einloggen gleich auf Einstellungen gegangen, und dann verschwindet der Button "Persönliche Informationen". Danach bin ich wohl alle danach sichtbaren Buttons durchgegangen, konnte aber nichts finden.
Erst wenn man wieder "Mein Profil" anklickt, wird "Persönliche Informationen" wieder sichtbar. Habe das gerade wiederholt ausprobiert. Für mich war "Einstellungen" wohl der naheliegenste Button, hinter dem ich den Eintrag für die Seriennummer vermutet habe, so dass ich den sofort gewählt habe und danach "Persönliche Informationen" nicht mehr sehen konnte ...
Top-Lösungsautoren