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Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit 15.09.2025 ist der VieCare-App-Internetzugang gestört...

Hallo Viessmann-Serviceteam!
Seit gestern ist der App-Zugang gestört. Ich habe alle verfügbaren Tipps bereits umgesetzt und es gibt keinerlei Besserung.

Gibt es ein zentrales Problem? 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

 

aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Antwort!
Wäre Euch sehr dankbar nach der Fehlerbereinigung einen kurzen Hinweis geben würde... 

Der Zugang sollte wieder möglich sein.

Ja! Geht wieder...

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