abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scannen QR Codes

Hallo mein Name ist Katrin,

haben heute unsere neue Gastherme bekommen.

Mein Mann könnte sich in der App anmelden,bei mir kommt die Meldung Komponente bereits registriert.

 

Screenshot_20230926-193509.png

5 ANTWORTEN 5

Hallo

 

du kannst dich auf dem zweiten Smartphone entweder einfach mit deinen eigentlichen Zugangsdaten einloggen oder du buchst die kostenpflichtige Funktion "ViCare+" und sendest dem weiteren User eine Einladung zu deiner Anlage.

 

VG

Danke für die schnelle Antwort,

Leider geht mein Account nicht.

Habe es dann mit dem meines Mannes versucht geht leider auch nicht.

Sollte ich vielleicht meinen Account ganz löschen?Und es nochmals mit dem anderen Account versuchen.

VG Katrin 

Hallo

 

Melden Sie sich einfach mit dem Konto Ihres Mannes in der App an.

 

VG

Auch das funktioniert leider nicht.

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr weiter🫣

 

Hallo Katrin1,

 

die Anlage kann immer nur auf einen Account / eine E-Mail Adresse registriert werden.

Wenn du die App auf mehreren Endgeräten nutzen willst, musst du dich überall mit der Adresse einloggen, auf die die Anlage registriert ist.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, auf welche Adresse die Anlage registriert ist, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem QR Code Sticker zu finden, der während der Registrierung gescannt werden muss.
 

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren