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Reset Vitoconnect Opto 2

Liebes Support Team,

 

meine Vitoconnect Opto 2 taucht nach einem App-Update nicht mehr in der App auf. Über meinen Homeassistant lässt sie sich zwar noch steuern, das hilft mir aber nur bedingt. 

 

Könntet ihr daher bitte die Vitoconnect-Verbindung resetten, sodass ich sie neu in mein Nutzerkonto einbinden kann?

 

Danke 

 

Johannes IMG_1265.jpeg

1 ANTWORT 1

Hallo Johannes_S,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gr*********ed@outlook.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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