Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitten wir um Rücksetzung der Heizungsanlage, so dass sie von uns als Eigentümer über ViCare neu registriert werden kann. Mit Einbau der neuen Heizungsanlage im Jahr 2019 wurde auch das VITOCONNECT 100 installiert und mit dem damaligen Mieter registriert, der mittlerweile ausgezogen ist.
Daten der Vitoconnect 100:
Herstell-Daten: 7571381735534209
ID: 242444DB94A85DA9
Daten der Heizungsanlage:
Anlagen ID: 8901038382
Sofern noch weitere Daten benötigt werden, geben Sie uns bitte Bescheid.
Für Ihre Bemühungen recht herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Kaiser
Hagenbach
Hallo RKaiser,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381735534209) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
zunächst recht herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Anbei das Foto mit den gewünschten Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Kaiser
Hallo RKaiser,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
geht es eigentlich, dass man 2 Anlagen auf einen Account registriert oder muss meine Frau für diese Anlage dann einen eigenen Account anlegen. Auf mein Account ist unsere Analge in unserem Haus registriert.
Danke für die tolle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Kaiser
Hallo RKaiser,
ja, das geht. Pro Account können zwei Systeme hinzugefügt werden.
(Ein System kann zB aus einer Wärmepumpe und einem Gasbrennwertgerät bestehen, es kann aber auch nur eine einzelne Anlage sein.)
Die Funktion dazu findest du in der ViCare App unter Einstellungen - Komponente hinzufügen - Zusätzliche Anlage.
Besten Gruß