abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierungs App falsch ausgefüllt

Ich habe bei der Registrierungs App der Vitoconnect 100 einen falschen Buchstaben in der Mail Adresse eingegeben, somit bekomme ich die Bestätigungsmail nicht und die Anlage ist einem falschen Account zugeordnet... und nun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Sascha1,

bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag, die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und die gewünschte und korrekte E-Mailadresse mit an (sofern diese von der Absendeadresse abweicht).

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Sascha1,

bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag, die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und die gewünschte und korrekte E-Mailadresse mit an (sofern diese von der Absendeadresse abweicht).

Beste Grüße °be