Hallo Service Team,
Ich bitte um Aufhebung der bestehenden Registrierung damit ich mich neu registrieren kann.
MfG
Hallo DJD,
die Registrierung kannst du in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem uns unser Installateur uns aus dem Service abgemeldet hat, habe ich keinen Zugriff mehr auf die App.
Habe neues PW eingerichtet und bei Anmeldung werde ich aufgefordert den Code zu scannen.
Dann wird gemeldet das diese Registrierung schon vorhanden ist und ich komme nicht weiter.
Hallo DJD,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse di*****_***m@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Nachdem ich in den letzten Wochen vergeblich versucht habe mich anzumelden habe ich die App gelöscht und neu installiert. Nun soll den Code scannen und bekomme dann die Meldung " Gerät ist bereits registriert, bitte wende dich an Viessmann "
Ich komme also nicht in diese App rein.
Deshalb war meine Idee, die Registrierung zu löschen und meine Anlage komplett neu einzurichten.
MfG
Hallo DJD,
das ist nicht notwendig, da die Anlage bereits auf dich und deinen Account registriert ist.
Stelle nur bitte sicher, dass du dich mit dem korrekten Account einloggst. (di*****_***m@t-online.de)
Bei Bedarf kannst du die Registrierung dann selbst in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß