abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Vicare-App

Hallo,

seit heute mittag habe ich keine Verbindung mit der App zur Heizung. Es kommt der Fehler "Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet".  Aber die Heizung ist laut Anzeige mit dem Internet verbunden.

 

 

Was kann ich noch tun ??   Router etc habe ich mehrmals neu gestartet, auch der Repeater zeigt vollen Ausschlag an.

 

Mfg

Gerd

Screenshot_20211205-194804_ViCare.jpg
Screenshot_20211205-194729_ViCare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Same here. Something is wrong with the Viessmann API I guess. 

Hallo gemasain.

 

gestern kam es leider zur einer Störung am Server, wodurch einige Anlage via App leider eine Zeitlang nicht erreichbar waren.

Diese Störung konnte zwischenzeitlich behoben werden, sodass die entsprechenden Systeme nun wieder erreichbar sein sollten. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren