Hallo, nach Umstieg von LAN Card auf Opto werden mir im Homebildschirm zwei Kessel angezeigt obwohl nur einer vorhanden ist?? Die Verbindung mit Kessel 2 funktioniert über WLAN der zweite zeigt keine Verbindung über LAN. Vor der Opto Installation habe ich die Lancard im Kesselmenü abgewählt und das Lankabel getrennt.
Wie werde ich den zweiten Kessel in der ViCare App wieder los? Kommunikationsmodul ist auch nur eins zu erkennen in der App.
Hallo Danny72,
das ist richtig, du musst die LANCard noch aus der ViCare App löschen.
Wähle dazu über den Pfeil oben auf dem Dashboard das System aus, das über LANCard angebunden ist und gehe auf Einstellungen - Kommunikationsmodul.
Hier sollte die Herstellnummer der LANCard (7555115...) zu sehen sein und dass es sich um eine LAN Verbindung handelt.
Wähle dann "Kommunikationsmodul abmelden".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Dankeschön! Funktioniert👍