abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passwort Vitotrol Plus App zurücksetzen / neu vergeben

Hallo,

 

wie kann ich ein vergessenes Passwort für die Vitotrol Plus App zurücksetzen bzw. neu vergeben?

 

Der Zugang hat schon funktioniert - nach einer Neuinstallation der App konnte ich mich aber nicht mehr anmelden. Wahrscheinlich habe ich einen Fehler in der Passworteingabe. Die Einrichtung eines neuen Zuganges mit einer zweiten Mailadresse funktioniert auch nicht, wahrscheinlich weil die Seriennummer meiner Heizung ja im Server schon "belegt" ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wrobbel,

schick mir mal bitte die E-Mail-Adresse, unter der du dich angemeldet hast und die Herstellnummer des LAN-Moduls an Social-Media@Viessmann.com.
Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an, damit ich die Nachricht auch zuordnen kann.
Ich lasse dein Benutzerkonto dann zurücksetzen.

Es ist korrekt, dass du dich nicht nochmal mit der Herstellnummer des LAN-Moduls registrieren kannst.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Wrobbel,

schick mir mal bitte die E-Mail-Adresse, unter der du dich angemeldet hast und die Herstellnummer des LAN-Moduls an Social-Media@Viessmann.com.
Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an, damit ich die Nachricht auch zuordnen kann.
Ich lasse dein Benutzerkonto dann zurücksetzen.

Es ist korrekt, dass du dich nicht nochmal mit der Herstellnummer des LAN-Moduls registrieren kannst.

Beste Grüße °be

Hallo Wrobbel,

vielen Dank für deine E-Mail.
Du müsstest nun eine E-Mail von uns erhalten haben, mit einem neuen Passwort.
Bitte prüf das doch mal und gib uns hier bescheid, ob es geklappt hat. 🙂

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin_Reuter,

eine Mail von euch ist bisher bei mir leider nicht angekommen. (sicherheitshalber habe ich auch den Spam-Ordner kontrolliert)
Könnte ihr bitte prüfen ob die Mail versendet wurde?

Vielen Dank und beste Grüße
Wrobbel
Hallo Wrobbel,

die E-Mail haben wir jetzt noch ein zweites Mal rausgeschickt.
Sie ging an die von dir in der E-Mail genannten E-Mailadresse.

Beste Grüße °be
Hallo Wrobbel,

hast du nochmal nachgeschaut, ob du die Mail bekommen hast?
Das Passwort müsste jetzt bei dir angekommen sein.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin_Reuter,

heute gegen 14:00 Uhr ist die Mail "Vitotrol Plus Passwort zurücksetzen" angekommen. Mit dem darin befindlichen Link kam ich auf eine Support Webseite und konnte ein neues Passwort eingeben.

Jetzt habe ich wieder über die App Zugriff auf die Heizungsanlage.

Herzlichen Dank,
Wrobbel
Top-Lösungsautoren