Hallo,
wie kann ich ein vergessenes Passwort für die Vitotrol Plus App zurücksetzen bzw. neu vergeben?
Der Zugang hat schon funktioniert - nach einer Neuinstallation der App konnte ich mich aber nicht mehr anmelden. Wahrscheinlich habe ich einen Fehler in der Passworteingabe. Die Einrichtung eines neuen Zuganges mit einer zweiten Mailadresse funktioniert auch nicht, wahrscheinlich weil die Seriennummer meiner Heizung ja im Server schon "belegt" ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Wrobbel,
schick mir mal bitte die E-Mail-Adresse, unter der du dich angemeldet hast und die Herstellnummer des LAN-Moduls an Social-Media@Viessmann.com.
Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an, damit ich die Nachricht auch zuordnen kann.
Ich lasse dein Benutzerkonto dann zurücksetzen.
Es ist korrekt, dass du dich nicht nochmal mit der Herstellnummer des LAN-Moduls registrieren kannst.
Beste Grüße °be
Hallo Wrobbel,
schick mir mal bitte die E-Mail-Adresse, unter der du dich angemeldet hast und die Herstellnummer des LAN-Moduls an Social-Media@Viessmann.com.
Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an, damit ich die Nachricht auch zuordnen kann.
Ich lasse dein Benutzerkonto dann zurücksetzen.
Es ist korrekt, dass du dich nicht nochmal mit der Herstellnummer des LAN-Moduls registrieren kannst.
Beste Grüße °be