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Komponete bereits registriert

Hallo,

meine ViCare-App verlangt neuerdings eine Aktivierung, zuvor hat sie einwandfrei funktioniert. Bei der Aktivierung komme ich irgendwann zu folgendem Punkt: "Komponete bereits registriert", der weitere Prozeß wird abgebrochen.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @juppes14,

 

diese Anlage ist bereits unter der E-Mail-Adresse: m**.s*****ar@gmx.de hinterlegt, daher wird auch die Fehlermeldung rühren. Versuche bitte die Anmeldung in ViCare mit der genannten Adresse, dann sollte auch die Ansicht wieder die Gewohnte sein.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team.
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @juppes14,

 

würdest du mir bitte die Seriennummer der Komponente schicken, bei der diese Meldung angezeigt wird? Ich kann damit prüfen, ob und wo diese hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Olivier,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Aufkleber fotografiert und angehangen, vielleicht weißt Du, welches die Seriennummer ist.

Danke und viele Grüße

Christian

Hallo @juppes14,

 

diese Anlage ist bereits unter der E-Mail-Adresse: m**.s*****ar@gmx.de hinterlegt, daher wird auch die Fehlermeldung rühren. Versuche bitte die Anmeldung in ViCare mit der genannten Adresse, dann sollte auch die Ansicht wieder die Gewohnte sein.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team.
 

Hallo Olivier,

 

das hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank!

 

Viele Grüße Christian

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