Hallo,
meine ViCare-App verlangt neuerdings eine Aktivierung, zuvor hat sie einwandfrei funktioniert. Bei der Aktivierung komme ich irgendwann zu folgendem Punkt: "Komponete bereits registriert", der weitere Prozeß wird abgebrochen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @juppes14,
diese Anlage ist bereits unter der E-Mail-Adresse: m**.s*****ar@gmx.de hinterlegt, daher wird auch die Fehlermeldung rühren. Versuche bitte die Anmeldung in ViCare mit der genannten Adresse, dann sollte auch die Ansicht wieder die Gewohnte sein.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team.
Hallo @juppes14,
würdest du mir bitte die Seriennummer der Komponente schicken, bei der diese Meldung angezeigt wird? Ich kann damit prüfen, ob und wo diese hinterlegt ist.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Aufkleber fotografiert und angehangen, vielleicht weißt Du, welches die Seriennummer ist.
Danke und viele Grüße
Christian
Hallo @juppes14,
diese Anlage ist bereits unter der E-Mail-Adresse: m**.s*****ar@gmx.de hinterlegt, daher wird auch die Fehlermeldung rühren. Versuche bitte die Anmeldung in ViCare mit der genannten Adresse, dann sollte auch die Ansicht wieder die Gewohnte sein.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team.
Hallo Olivier,
das hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank!
Viele Grüße Christian