abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Liebes Viesmann-Service-Team,

ich habe eine Anlage vom Vormieter übernommen und kann dadurch nun das Gerät leider nicht mehr in der ViCare App registrieren.

Die S/N Nummer lautet: 7736172033082227

Bitte um Freischaltung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lukas10,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Lukas10,

könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7736172033082227) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hallo Chris,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

die Herstell-Daten lautet: 77361720330082227

Danke für deinen Support!

VG

Hallo Chris,

sorry habe deine Nachricht unsauber gelesen.

Anbei das Foto

Danke und Grüße!

image.jpg

Hallo Lukas10,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren